Kundenmeinungen

Unsere Existenzgründungsseminare sollen Gründungsinteressenten helfen, ihre dringlichen Fragen zu beantworten und ihnen eine rationale Entscheidungsgrundlage bieten. Daran wollen wir uns auch messen lassen! Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus den mehreren Hundert durchweg positiven Bewertungen, die uns unsere Seminarteilnehmer in den letzten Jahren gegeben haben.


Was denken unsere Kunden?

Mir hat der Gesamtüberblick über alle Schritte, die für eine Existenzgründung zu beachten sind, sehr gut gefallen und besonders geholfen hat mir ein Rechnungsbeispiel für die Kosten, die auf einen Existenzgründer zukommen und laufend zu bedenken sind.

Christina B. am 29.09.2020

Sehr informatives Seminar. Der Dozent ist auf jeden der Teilnehmer individuell eingegangen. Eine absolute Empfehlung für jeden, der sich selbstständig machen möchte!

Anja L. am 11.07.2020

Richtungsweisend - Dozent geht individuell mit interessanten Tipps und Rückfragen auf die Business-Ideen der Teilnehmer ein

Willi R. am 08.07.2020

Sehr kompetent, verständlich und sympathisch erklärt

Celine K. am 13.08.2019

Sehr gut fand ich den Austausch zwischen den Seminarteilnehmern. Ebenfalls sehr positiv war, dass bei Bedarf auf individuelle Fragen eingegangen wurde, ohne den eigentlichen Fluss der Veranstaltung außer Acht zu lassen.

Florian A. am 11.12.2017

Sehr informativ, gut rübergebracht, nette Runde, hervorragender Dozent, würde bei einer Gründung auf Sie zurück kommen wollen!!

Jeanette v. am 09.08.2017

Herr Neuwald war ein sehr ruhiger und kompetenter Seminarleiter, der uns viele hilfreiche Informationen hat zukommen lassen.

Ilka S. am 19.02.2017

Alle Themen werden umfassend dargestellt, auf Fragen geht der Referent genau ein. Weiterführende Dokumente und Unterstützung jederzeit möglich.

Wolfgang E. am 01.12.2016

Ich fand Ihr Seminar sehr informativ und fühlte mich nach dem verlassen des Raums besser gerüstet für meine Aufgaben!

Alexander B. am 10.10.2016

Tolle Atmosphäre, reger Austausch zwischen den Teilnehmern und ein sehr engagierter und erfahrener Seminarleiter!

Siegfried P. am 25.06.2015

Alles Wichtige verständlich vermittelt.

Boris V. am 02.10.2014

Auf alle Fragen wurde eingegangen und sie wurden umfassend beantwortet. Durch die Gruppendynamik entstanden auch noch andere Anregungen zu den Konzepten!

Marco O. am 03.10.2013